Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84
Wenn alles zum ersten Mal passiert, sollten Sie es als erstes miterleben.

Wenn alles zum ersten Mal passiert, sollten Sie es als erstes miterleben.

Agentur für Familienpersonal

Agentur für Familienpersonal
Mit einem guten Familienmanagement das schönst nicht verpassen.

Alles das erste Mal

Wer kennt den Gedanken nicht das erste Mal. Der erste Schultag. Das erste Tor geschossen. Das erste Mal Fahrrad fahren ohne Stützräder. Das erste Mal baden ohne Schwimmflügel. Das erste Mal vom Dreier im Schwimmbad gesprungen. Das erste Mal ohne Kindersitz im Auto mitfahren. Das erste Zeugnis. Das erste Fahrrad. Der erste Zahn, der ausfällt. Die ersten Schritte. Und die vielen anderen ersten Male, bei denen man als Eltern so gerne immer dabei gewesen wäre. Wäre?!
 

 

Genau. Leider verpasst man zunehmend mehr von diesen absoluten familiären Höhepunkten, weil man es einfach nicht schafft. Und manchmal bricht es einem fast das Herz - aber so ist es nun mal.Wir sind der Meinung, das sollten Sie nicht so einfach akzeptieren. Mit Unterstützung einer Familienmanagerin können Sie soviel wie möglich davon miterleben. Denn es gibt kein zweites erstes Mal. Das Leben unserer Kleinen ist keine Generalprobe, sondern es ist die Premiere.

Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84