Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84
Wenn Kinder</br>unsere Zukunft sind,</br>sollte man frühzeitig</br>investieren.

Wenn Kinder
unsere Zukunft sind,
sollte man frühzeitig
investieren.

Agentur für Familienpersonal

Agentur für Familienpersonal
Leisten Sie sich das Beste für Ihre Lieben

Es ist Zeit...für eine professionelle, moderne und liebevolle Nanny

Es ist noch nicht lange her, da wurden Kinder einfach nur beaufsichtigt, wenn die Eltern nicht da sein konnten. Dafür gab es Kindermädchen oder Babysitter. Im Laufe der Zeit aber haben sich die Ansprüche der Gesellschaft, die Ansprüche an die Kinder und die Ansprüche an uns Eltern verändert. Nur Beaufsichtigung ist uns nicht mehr genug.  Plötzlich rücken Ansprüche in das Interesse der Eltern, die es vor nicht allzu langer Zeit noch gar nicht gab. Deshalb sind aus Kindermädchen Nannies geworden. Nannies sind Spezialisten in Sachen Pädagogik und Familienmanagement. Sie absolvieren eine mehrjährige Ausbildung, sprechen zum Teil mehrere Sprachen und bringen praktische Berufserfahrung mit.

 

Unser Service

Sie sorgen dafür, dass die Familie in Balance bleibt, wenn´s mal wieder turbulent zugeht. Wer es sich leisten kann und möchte, seinen Kinder die optimalen Startbedingungen für die Welt da draußen mitzugeben, der investiert in eine professionelle, moderne und liebevolle Nanny. Der akzeptiert und respektiert dass diese auch Neuerungen und kindgerechte Veränderungen mit ins Familienleben bringt.

Wer in die Zukunft seiner Kinder investieren will, der will mehr als ein Kindermädchen von gestern, der will eine Nanny.

Zu unserem Bewerberpool

Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84