Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84
Wir bekommen Zuwachs.

Wir bekommen Zuwachs.

Agentur für Familienpersonal

Agentur für Familienpersonal
Bei uns dreht sich alles ums Familienglück.

Sie wird es freuen.

Ein wenig fühlt es sich so an, als ob wir vom Glück zum Glück verfolgt werden. Eigentlich haben wir beabsichtigt, uns ausschließlich auf Nannies in Privathaushalten zu konzentrieren und zu fokussieren. Das haben wir auch über 10 Jahre getan. Wir haben jeden Tag alles getan, um genau an diesem Punkt besser zu werden und zu sein.

Was aber unweigerlich dazu führte, dass wir immer wieder darauf angesprochen wurden, ob wir nicht auch ebenso gute und qualifizierte HaushälterInnen, FamilienmanagerInnen, persönliche Assistenten und ähnliches Personal rund um das Thema Familie hätten. Natürlich hätten wir das weiter verneinen können, aber immer blieb dieses unwohle Gefühl, der Familie genau an diesem Punkt nicht weiterhelfen zu können.

Und weil wir auch unsere Kunden mit diesem Gefühl nicht alleine lassen wollten, haben wir uns dieses Themas nun angenommen. Und zwar genau auf dem Niveau wie man es von unseren Nannies her gewohnt ist: hoch professionelle Menschen mit einer ebenso hohen Empathie, die sich um die Belange eines Haushaltes kümmern. Denen es eine Berufung ist und nicht nur ein Job, die sich nicht nur verantwortlich fühlen, sondern auch verantwortlich denken und handeln.

Darum erweitern wir unser Angebote ab sofort von der Nanny nun um den Bereich Hauspersonal. Wenn Sie also auch in diesem Bereich nur mit den Besten rechnen wollen, dann können Sie ab sofort auf uns zählen.

Mo - Fr 8:00 bis 17:00 Uhr 82327 Tutzing Bahnhofstr. 17 Tel +49 8158 907 36 37 Mobil +49 178 186 72 84